Die Jugendfußballabteilung informiert SGM Waldenburg/ Neuenstein

Erfolgreiche Teilnahme beim 16. E.- Belzner in Waldenburg

D I -Junioren

Mit 2 Mannschaften traten wir mit den D- Junioren der SGM Waldenburg/Neuenstein an.
Das Turnier in Waldenburg haben wir mit einem 1 und 4 Platz sehr erfolgreich abgeschlossen.

Die 1. Mannschaft schloss die Vorrunde unbezwungen als Gruppenerster ab.

SGM Waldenburg/ Neuenstein I        –           TSV Kupferzell            3:0

SGM Waldenburg/ Neuenstein I        –           TSV Pfedelbach          1:1

SGM Waldenburg/ Neuenstein I        –           TSG Öhringen II          3:0

SGM Waldenburg/ Neuenstein I        –           FV Künzelsau              2:0

Im Halbfinale siegten wir gegen die SGM SSindringen/ Ernstbach/ Forchtenberg  klar mit 3:0.

Im Finale spielten wir gegen den sich ebenfalls fürs Endspiel qualifizierten FV Künzelsau.    Wir ließen dem Gegner keine Chance, siegten klar mit 3:0 und holten somit den Turniersieg und krönten uns mit dem Wanderpokal.

D II -Junioren

Die 2. Mannschaft schloss die Vorrunde ebenfalls unbezwungen als Gruppenerster ab.

SGM Waldenburg/ Neuenstein II       –           SV Gailenkirchen                                0:0

SGM Waldenburg/ Neuenstein II       –           SGM Schöntal                                     0:0

SGM Waldenburg/ Neuenstein II       –           TSG Öhringen I                                   2:0

SGM Waldenburg/ Neuenstein II       –           SGM Sindr./ Ernsbach/ Forchtenb.     0:0

Im Halbfinale spielten wir  gegen den FV Künzelsau, unterlagen aber knapp mit 0:1.

Im kleinen Finale um Platz 3 und 4 stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 unendschieden. Im Elfmeterschießen unterlagen wir dann der SGM Sindringen/Ernstbach/Forchtenberg mit 0:2 und verabschiedeten uns mit einem trotzdem guten 4. Platz aus dem Turnier.

Mit einem 1 und 4 Platz wiederholten wir unsere Erfolge wie vor einer Woche in Zweiflingen nochmals.

Eine super Leistung an alle für den 1 und 4 Platz.

Es spielten:
Daniel Schwaderer (TW), Salomon Goes (TW) Karl Philipp, Hagen Philipp, Luca Frank, Boas Fischle, Nico Weckert, Fantahun Neubauer, Swen Heer, Luis Walter, Fabian Ilshöfer, Joschuar Babetunde, Jean-Luca Petraschka, Bilkan Arifoglou, Patrich Wildebrand, Sascha Getmann, Nico Hofmann,  Marcel Müller.

Vielen Dank an alle Spieler der D-Jugend für die tolle Zeit und Erfolge. Auch an die Spieler die jetzt nicht an diesem Turnier teilgenommen haben wünschen wir für die nächste Saison alles Gute und viel Erfolg.

PS : Bilanz.   5 Platz in der Bezirksstaffel,  5 Platz in der Kreisstaffel,  3 Turniersiege 1×2 Platz und 3 x 4 Plätze.

Super Leistung, Jungs.

Eure Trainer