C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Mit 2 Mannschaften traten unsere C-Junioren beim Hallenturnier in Pfedelbach an. Gegensätzlich starteten unsere Teams in die Gruppenspiele. Mit 2:0 gewann die C1 gegen Untersteinbach und die C2 verlor mit 2:0 gegen Michelbach. In den weiteren Gruppenspielen hatten beide Teams ihre Probleme beim Torabschluß. Aus den sich bietenden Chancen wurde zu wenig Kapital geschlagen. Für unsere C2 reichte es nach 2 torlosen Unentschieden und 2 Niederlagen nicht fürs weiterkommen. Mit zwei knappen Siegen und einer klaren Niederlage qualifizierte sich unsere C1 fürs Halbfinale. Dort standen sie dem SC Michelbach gegenüber. Leider belohnten sich unsere Jungs in einem ausgeglichenen Spiel nicht für ihre gute Leistung. Wiederum brachten sie den Ball aus aussichtsreicher Position nicht über die Linie. Der Gegner machte es viel besser und nutzte seine Chancen zum 3:1 Sieg. Eine tolle Leistung zeigten sie nun zum Turnierabschluß  im Spiel um Platz 3! Beim 5:0 gegen die SGM Schöntal hatten alle nochmals großen Spaß und unsere Jungs freuten sich über den 3. Platz.

Torschützen C1: Janik, Pascal, Moritz, Marius, Tim, Otto, Felix

Teilnehmende Spieler der C1:  Tim Bader, Hannes Fischle,  Moritz Jungwirth, Felix Klenk, Pascal Küstner, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Janik Wieland, Luca Wolff

Teilnehmende Spieler: Benedikt Dietrich, Simon Damm, Benni Dimmler,  Martin Kühner, Max Leidig, Joschka Mateusz,  Matthias, Scheizer,  Luca Terner, Florian Walla