TSG Waldenburg

C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Qualifikation zur Bezirksvorrunde

Zum Endrundenturnier im Altkreis Öhringen traten die 6 besten C-Juniorenmannschaften am Nikolaustag in der Waldenburger Mehrzweckhalle an.

Gleich im ersten Spiel gegen die SGM Waldbach überzeugte unsere Mannschaft und starteten mit einem klaren 3:0 Sieg ins Turnier. Spiel zwei gegen den TSV Pfedelbach war ausgeglichen, mit dem besseren Ende für uns. Kurz vor Schluss gelang der umjubelte Siegtreffer. Gegen die SGM Zweiflingen gerieten wir schnell in Rückstand, darauf reagierten unsere Jungs gut und konnten auch das dritte Spiel mit 2:1 gewinnen. Im vierten Spiel ging es nun gegen den favorisierten SC Michelbach. Schnell musste unsere Mannschaft einen Treffer hinnehmen. Nur wenig später gelang nach tollem Spielzug der verdiente Ausgleich. Leider waren im weiteren Spielverlauf die  gegnerischen Angreifer kaltschnäuziger und zielstrebiger und entschieden das Spiel mit 3:1 für sich. Im letzten Spiel merkte man unseren Leistungsträgern die kraftraubende Spielweise zusehends an. Nach schneller Führung kam Bretzfeld nochmals mächtig auf und das Spiel endete 1.1 unentschieden.

Nach Abschluss der Kreisendrunde qualifizierten sich unsere C-Junioren punktgleich mit Pfedelbach hinter Michelbach für die Bezirksvorrunde am 11.01.2015.

Tolle Leistung Jungs!!!

Teilnehmende Spieler:  Salomon Goes,  Swen Heer, Felix Klenk, Max Leidig, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Luis Walther,  Janik Wieland, Luca Wolff

Torschützen: Felix, Janik, Lars, Luis, Otto, Swen

C-Junioren mit Aufwärm T-Shirts ausgerüstet

Um in Zukunft schon beim Aufwärmen zu ihren Spielen einheitlich aufzutreten, wurden unsere Jungs rechtzeitig zur Kreisendrunde in heimischer Halle, von der Firma Epdm-Planen aus Pfedelbach mit roten T-Shirts ausgestattet.

Hierfür bedanken sich die Spieler und Trainer ganz herzlich bei Dieter Scheuerle aus Neuenstein.

das angehängte Bild bitte nach der Überschrift -C-junioren mit Aufwärm T-Shirts ausgerüstet – einfügen, Danke! Ich wünsche dem ganzen Verlag noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr!!!