DI- Junioren SGM Neuenstein/ Waldenburg

SGM Gommersdorf – SGM Neuenstein/ Waldenburg   0:3

Nach 3 unnötigen Niederlagen zum Saisonstart waren wir am Samstag bei der SGM Gommersdorf zu Gast. Von Beginn an waren wir die dominante Mannschaft, allerdings konnten wir unsere ersten Tormöglichkeiten nicht nutzen. In der 25. Minute dann endlich die Erlösung, als Janis das 1:0 erzielen konnte. Mit dem 1:0 ging es auch die Halbzeit. Es waren noch keine 30 Sekunden in der 2. Halbzeit gespielt als Finn mit einem strammen Schuss auf 2:0 für uns erhöhen konnte. In der Folge hatten wir noch viele weitere Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Die Gommersdorfer hatten 10 Minuten vor dem Ende mehrere Gelegenheiten den Anschlusstreffer zu erzielen, aber mit vereinten Kräften konnten wir den Gegentreffer verhindern. Kurz vor Schluss machte Emin mit dem 3:0 alles klar.

Tolle Leistung Jungs!

Es spielten:
Raphael Thomitzni, Sahin Ercan, Pierre Sahin, Hennes Autmaring, Jakob Kuch, Moritz Joschko, Paul Sanwald, Janis Blümer, Finn Breuninger, Emin Tozlu und Vadim Schagenov.