Am Ostermontag war der Tabellenführer aus Michelbach Bilz zu Gast in Waldenburg. Zu Beginn sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Die erste gute Chance hatten die Gäste, doch der Waldenburger Schlussmann Sven Nowak tauchte den Schlenzer aus dem rechten Winkel. Kurz darauf hatte Otto Philipp die erste große Chance für die TSG. Nach einem Eckball von Baginski kam Philipp am zweiten Pfosten zum Ball, köpfte diesen jedoch knapp über den Kasten. Die nächste Großchance sollte dann wieder den Gästen gehören. Nach einer schönen Kombination rettete erneut Nowak stark im eins gegen eins. Kurz vor der Pause unterschätze ein Innenverteidiger der Gäste einen langen Ball. Stürmer Hagen Philipp spekulierte geistesgegenwärtig und zog in Richtung Sechszehner. Michelbachs letzter Mann fiel im Zweikampf mit Philipp um und stoppte den Ball mit der Hand regelwidrig. Elfmeter für die TSG! Erneut übernahm Kevin Baginski die Verantwortung. Auch diesen Elfmeter verwandelte der Waldenburger Spielmacher mustergültig zum 1:0. Doch die Führung hielt nicht lange. Kurz nach Anbeginn der zweiten Halbzeit stand Florian Wagner dem Spielmacher der Gäste im Sechszehner auf den Fuß. Erneut zeigte der Schiedsrichter korrekterweise auf den Punkt. Nowak sprang in die richtige Ecke, doch es fehlten wenige Zentimeter. Der verdiente Ausgleich der Gäste. Die TSG warf im Anschluss noch einmal alles rein um die Partie wieder zu ihren Gunsten zu drehen, doch Michelbach war nun die bessere Mannschaft. Ein ums andere rettete Novak die TSG in höchster Not.  

Man of the Match:
Sven Nowak 

Für die TSG spielten:
Sven Nowak, Benjamin Dimmler, Florian Wagner, Max Leidig, Julian Winkler, Lukas Wieland, Dragan Djurdjevic, Kevin Baginski, Kirill Manoschkin, Jonathan Goes, Ebrima Jasseh, Otto Philipp, Hagen Philipp, Fabian Strin und Marvin Neumann