Vorausgegangen war dem Aufeinandertreffen der beiden ersten Mannschaften, die Begegnung der Reserven. Zur Halbzeit stand es auch dank einer starken Verteidigungs- und Torhüterleistung der TSG 0:0. In der 70. Spielminute erzielten die Gastgeber das 1:0. Doch kurz darauf gelang Marius Kerker der ersehnte 1:1 Ausgleichstreffer. Jedoch folgte ein Doppelschlag der Zweiflinger, welche in der 79. Minute die erneute Führung erzielten, und kurz darauf in der 85. Spielminute für die Entscheidung sorgten. Kurz vor Schluss viel dann auch noch das 4:1.

Für die TSG spielten:
Mathias Kärcher, Niklas Höfle, Jakob Bechtel, Florian Wagner, Marcel Müller, Jonas Baumann, Thomas Käppler, Marwin Walter, Cedrik Cera, Mathias Schweizer, Marius Kerker, Hannes Jungwirth, Marius Kleinfeld und Luis Otto Jungwirth

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic und Timo Bauer

Vorschau: Am Sonntag dem 24.03 spielt die erste Mannschaft TSG Waldenburg Zuhause gegen den TSV Pfedelbach II. Anpfiff Erste 15:00 Uhr. Wir brauchen Eure Unterstützung!!!