Am vergangenen Sonntag war die TSG zu Gast bei der TSV Zweiflingen. Viele Zuschauer waren aus Waldenburg mitgereist um das Spitzenspiel mit zu verfolgen. Doch zu Beginn war außer einer harten Zweikampfführung nichts von einem Spitzenspiel zu sehen. Beide Mannschaften taten sich sehr schwer auf dem kleinen und schlechten Platz, ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen. Kurz vor der Pause konnten die Gastgeber mit ihrem ersten wirklichen Torschuss das 1:0 erzielen. Nach einem langen Ball von der Mittellinie schlief die rechte Abwehrseite der TSG. Die Gastgeber wussten das zu nutzen, ohne lange zu zögern schoss der Zweiflinger Linksaußen den Ball volley, und unhaltbar ins Tor. Auch nachdem Pausenpfiff änderte sich nicht viel am Spielgeschehen, beide Mannschaften versuchten verzweifelt mit langen Bällen zu Torgelegenheiten zu kommen. Nach einer Ecke von Baginski war Otto Philipp am zweiten Pfosten zum Kopfball gekommen. Doch der Ball flog über den Kasten. Kurz vor Schluss, nachdem man volles Risiko gegangen war, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, verlor die TSG im Aufbau den Ball. Der Zweiflinger Stürmer rannte alleine auf das leere Tor zu und schob ein, zum 2:0 Endstand. Alles in allem ein schlechtes Spiel der TSG, die besonders in der Offensive enttäuschte und die Tabellenführung somit an den TSV Zweiflingen verlor.

Für die TSG spielten:
Sven Nowak, Benjamin Dimmler, Kai Ermert, Karl Philipp, Lukas Wieland, Julius Schoch, Kevin Baginski, Fabian Stirn, Otto Philipp, Jonathan Goes, Hagen Philipp, Max Leidig, Alex Glück, Sebastian Brönner, Mathis Friedrich und Florian Wagner

Trainerteam:
Dragan Djurdjevic und Timo Bauer

Vorschau: Am Sonntag dem 24.03 spielt die erste Mannschaft TSG Waldenburg Zuhause gegen den TSV Pfedelbach II. Anpfiff Erste 15:00 Uhr. Wir brauchen Eure Unterstützung!!!