TSG Waldenburg C-Junioren SGM Waldenburg/Neuenstein

Zum zweiten Spieltag der Wfv Hallenrunde traten am 1. Adventssonntag die C-Junioren zu ihrem zweiten Vorrundenspieltag in der Waldenburger Mehrzweckhalle an.

C1

Schon im ersten Spiel gegen Michelbach mussten unsere Jungs alles geben, lange Zeit konnten sie das Spiel offen halten. Leider wurden sie nicht für ihre gute Leistung belohnt und unterlagen am Ende mit 2:0. Ihr zweites Spiel konnten sie ungefährdet gegen die SGM Zweiflingen mit 5:1 gewinnen.  Die nächsten zwei Spiele verliefen leider enttäuschend und endeten mit Niederlagen gegen Bretzfeld und Öhringen. Nur wenige Spielzüge gelangen, vieles blieb Stückwerk und unsere Jungs verrannten sich zu oft in Einzelaktionen. Nun ist am letzten Spieltag eine gewaltige Steigerung nötig um nicht schon in der Vorrunde auszuscheiden.

Teilnehmende Spieler: Tim Bader, Benjamin Blumenstock, Benedikt Dietrich,   Moritz Jungwirth, Marlon Petraschka, Otto Philipp, Marius Scheuerle, Luca Terner, Janik Wieland, Luca Wolff

C2

Die Mannschaft unserer C2 fand gleich gut ins Spiel, es gelang ein 2:1 Sieg gegen Bretzfeld. Auch im zweiten Spiel konnten sie überzeugen und ungefährdet gewannen sie mit 2:0 gegen die SGM Waldbach. Im Spiel gegen Öhringen passte nichts, es setzte eine heftige 6:0 Niederlage. Im vierten Spiel gegen Pfedelbach zeigten unsere Jungs nochmals ihr können. Verdient konnten sie einen weiteren knappen 2:1 Sieg feiern. Im letzten Spiel gegen Untersteinbach war die Luft raus, entkräftet mussten dem Gegner die Punkte überlassen werden.  Alles in allem steigerten sich unsere Jungs gegenüber dem ersten Spieltag gewaltig und zeigten zu was sie im Stande sind.

Teilnehmende Spieler: Simon Damm, Benni Dimmler, Hannes Fischle, David Graf,   Felix Klenk,  Martin Kühner, Max Leidig, Pascal Merz, Lukas Schäfer,

Vorschau: Der letzte Hallenspieltag findet am Samstag, den 7.12. in der Pfedelbacher Halle an der Schanz statt. Die C2-Junioren spielen ab 9.30 Uhr und die C1 kämpft ab 12.45 Uhr um den Einzug in die Endrunde.